Nicht jeder Mensch wird zum Unternehmer geboren, aber jeder Mensch kann einer werden.

Entdecke dein Potential mit der MASK Analyse!

WARUM BIST DU HIER ?

ENTWICKLUNG

Du willst deine Fähigkeiten weiterentwickeln ?

POTENTIAL

Du willst dein volles Potential ausschöpfen ?

ERFOLG

Du willst ein erfolgreicher Unternehmen werden ?

WAS UNS ANTREIBT
Entdecke dein Potential mit der Mask Analyse.

Unsere Vision ist es, vielen Menschen dabei zu helfen, sich sowohl persönlich, als auch beruflich weiterzuentwickeln. Einer aktuellen Gallup – Studie zufolge sind knapp 70 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland emotional gering an ihre berufliche Tätigkeit gebunden: Sie schieben Dienst nach Vorschrift, übernehmen im Arbeitsalltag das Notwendige, aber geben zweifelsohne nicht ihr Bestes.

Lediglich die Hälfte dieser 70 Prozent empfehlen die Leistungen und Produkte ihres Arbeitgebers weiter an ihre Freunde oder ihre Familie. Weitere 15 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland haben schon aufgegeben und innerlich gekündigt. Gerade einmal 15 Prozent der Beschäftigten in Deutschland sind emotional an ihr Unternehmen gebunden und sind bereit, die Extra–Meile zu gehen. Sie sind motiviert, leistungsfähig und zielstrebig. Sie haben es gefunden: ihre Berufung. ​

Genau diese 15 Prozent sind unsere Inspiration.​

Untersuchungen zufolge besteht ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen der individuellen Persönlichkeit und der Fähigkeit ein langfristig erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Somit ist eine unternehmerische Persönlichkeit ein relevanter Erfolgsfaktor für die berufliche Selbstständigkeit.
Unternehmertum ist somit erlernbar und unsere Persönlichkeitsanalyse ist eine hilfreiche Basis dafür. Mithilfe der MASK – Analyse können wir gezielt Mitarbeiter weiterentwickeln und ihnen dabei helfen, ihr unternehmerisches Gesamtpotential zu entfalten.

Teste dein Potential

DAS BEKOMMST DU

HANDLUNGS-EMPFEHLUNG

Neben den individuellen Persönlichkeits-Ausprägungen geben wir dir Empfehlungen für die praktische Umsetzung an die Hand.

DIE ANALYSE

Die Grundlage der MASK – Analyse ist der Fragebogen zur Diagnose unternehmerischer Potentiale, der seit 1999 ständig weiterentwickelt und aktualisiert wurde.

COACHING SESSIONS

Wir coachen dich und dein Team individuell in einem gemeinsamen Workshop!

DAS SIND WIR

GERI BOGA

RAMON WIESNER

Teste jetzt dein Potential!

Ein Klick. 15 Minuten deiner Zeit.

Mithilfe der MASK – Analyse können wir gezielt Mitarbeiter weiterentwickeln und ihnen dabei helfen, ihr unternehmerisches Gesamtpotential zu entfalten.

Wir helfen dir dabei, noch mehr aus dir rauszuholen